Guter Kundenservice zählt zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren für Unternehmen, schließlich kann es Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen, enormes Potential in der Kundenbindung bieten, zur Steigerung des Umsatzes beitragen und – last but not least – das positive Image einer (Unternehmens-) Marke fördern.
Eigentlich sollte dies allen Unternehmern bewusst sein – trotzdem führt der steigende Kostendruck oft dazu, dass genau hier, also am falschen Ende, gespart wird. Gerald Schreiber weiß, dass die Kundenanliegen und Bedürfnisse unglaublich vielfältig sind. Er sagt: Machen Sie diesen Fehler nicht!
Gerald Schreiber, Geschäftsführer davero dialog GmbH, nimmt Sie mit auf die Reise hin zu einem guten Kundenserviceerlebnis. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und erfahren Sie in diesem Gesprächskreis mehr zu diesem spannenden Thema. Mario Fürst, Gründer von Kloster Kitchen, gewährt Ihnen außerdem exklusive Einblicke, wie Kundenservice bei Kloster Kitchen gelebt und weiterentwickelt wird.
Mehr zu Mario und Vera Fürst im UnternehmerTALK!
Wie wird ein Start-up zum Scale-up? Was ist der Unterschied? Und welche Punkte gilt es, für das zukünftige Wachstum sicherzustellen? Im UnternehmerTALK “Vom Start-up zum Scale-up” am 24. November 2022 haben uns das sympathische Dreamteam an ihrer beeindruckenden Erfolgsgeschichte mit Kloster Kitchen teilhaben lassen und ganz offen über Stolpersteine, Träume, Pläne und Visionen gesprochen.
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