by NUK
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Kategorien Strategie, Vertrieb, Zukunft

The Sound of Service.

The Sound of Service.

Der Rhythmus des Erfolgs: Wie bei einem Hit, so ist es auch im Business – Harmonie ist der Schlüssel. Ein Ohrwurm entsteht nicht zufällig. Er ist das Ergebnis sorgfältig abgestimmter Komponenten. Genauso verhält es sich mit erstklassigem Service. Unsere Experten Larissa Kastein, Inhaberin Flic Flac NB GmbH und Michael Jarms, Leiter Marketing und Kommunikation davero dialog GmbH, bringen ihre Erfahrungen ein und zeigen, wie Sie Kundenerlebnisse nicht nur gestalten, sondern regelrecht inszenieren können. Die beiden kennen die Stellschrauben im Service, die aus zufriedenen Käufern treue, wiederkehrende Kunden machen.

Lektionen

NUK|NJE 2024

  • The Sound of Service.
    01:02:36

Über Kursleiter

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Nürnberger Unternehmer Kongress

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29,90  inkl. MwSt.
Enrollment validity: 365 days

Das lernen Sie

  • Innovation im Kundenservice: So definieren Sie den „Sound of Service“ neu
  • Gestaltung von Kundenservices, in der jeder Kontakt, jede Interaktion und jeder Moment zählt und begeistert
  • Strategien, die Ihren Service verbessern und die Kundenbindung zu Ihrem Unternehmen stärken können

Die Materialien enthalten

  • Live-Mitschnitt "Gesprächskreis 3" vom Nürnberger Unternehmer-Kongress am 22. Januar 2024

Hier steckt wissen drin