Der Rhythmus des Erfolgs: Wie bei einem Hit, so ist es auch im Business – Harmonie ist der Schlüssel. Ein Ohrwurm entsteht nicht zufällig. Er ist das Ergebnis sorgfältig abgestimmter Komponenten. Genauso verhält es sich mit erstklassigem Service. Unsere Experten Larissa Kastein, Inhaberin Flic Flac NB GmbH und Michael Jarms, Leiter Marketing und Kommunikation davero dialog GmbH, bringen ihre Erfahrungen ein und zeigen, wie Sie Kundenerlebnisse nicht nur gestalten, sondern regelrecht inszenieren können. Die beiden kennen die Stellschrauben im Service, die aus zufriedenen Käufern treue, wiederkehrende Kunden machen.
Sie wollen stets über neue Inhalte, aktuelle Angebote und unsere Experten informiert bleiben? Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!
Wir sind davon überzeugt, dass jeder Unternehmer etwas teilen kann, das anderen weiterhilft. Zögern Sie nicht und registrieren Sie sich jetzt als Experte!